Die Verbraucherzentrale Berlin e. V. ist eine anbieterunabhängige, institutionell finanzierte und gemeinnützige Institution. Wir bieten eine zeitgemäße und bedarfsgerechte Beratung, Interessenvertretung, Bildung und Information für Verbraucher in Fragen des privaten Konsums. Die anbieter- und parteipolitische Unabhängigkeit ist grundlegende Voraussetzung unserer Beratungsarbeit.
Wir suchen ab sofort
eine Bürokraft (m/w)
als Aushilfe auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung für 40 Stunden/Monat im Bereich unseres Front-/Backoffice
Ihre Aufgaben:
• Kassentätigkeiten
• Telefonische und persönliche Terminvergabe, Telefonservice
• Organisation des Publikumsverkehrs und Koordination der Raumvergabe für die Be-ratungskräfte
• Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Wir erwarten von Ihnen:
• Erfahrung in der Bürowirtschaft
• Sehr gute MS-Office Kenntnisse
• Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
• Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein
• Team- und Konfliktfähigkeit
Die Bezahlung erfolgt auf Grundlage einer Stundenvergütung von 10 Euro. Ihr Einsatz erfolgt nach Absprache und beträgt maximal 10 Stunden/Woche, befristet bis zum Jahresende 2019. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung mit Angabe möglicher Arbeitszeiten.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung bis zum 07.10.2018 unter Angabe der Kennziffer ST-RB-122018 an die Verbraucherzentrale Berlin e. V, Frau Ruthenberg, Hardenbergplatz 2, 10623 Berlin, bewerbung@vz-bln.de (max. 5 MB und in einer PDF-Datei). Bewerbungen, die nach dem 07.10.2018, 24:00 Uhr eingehen, können leider nicht berücksichtigt werden.