Nachdem unser Haus vorübergehend für den Publikumsverkehr geschlossen war, bieten wir seit dem 15. Juni Schritt für Schritt wieder persönliche Beratungen an – unter Berücksichtigung der Regeln des Infektionsschutzes. Zunächst finden alle Beratungsgespräche ausschließlich nach einer vorherigen Terminvereinbarung statt.
Da die persönlichen Beratungen weiterhin nur reduziert stattfinden, bleibt unser ausgeweitetes telefonisches Beratungsangebot in den nächsten Wochen weiter bestehen.
Natürlich stellen wir Ihnen auch nach wie vor aktuelle Informationen zu unterschiedlichen Verbraucherthemen zur Verfügung und halten Sie rund um die weitere Entwicklung zum Thema Coronavirus auf dem Laufenden.
Der Schutz von Verbraucherinnen und Verbrauchern, aber auch die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben für uns oberste Priorität. Kommen Sie bitte nicht zu uns in die Verbraucherzentrale, wenn Sie sich krank fühlen oder Erkältungssymptome (Halsschmerzen, Husten, Schnupfen, Fieber) zeigen. Tragen Sie einen Schutz über Mund und Nase, wenn Sie unsere Räumlichkeiten betreten, halten Sie Abstand zu anderen und bringen Sie nach Möglichkeit Ihre eigenen Schreibutensilien für Notizen mit. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Sollten Sie Fragen haben, so wenden Sie sich an unser Infotelefon unter 030 214 85-0 oder per E-Mail an mail@verbraucherzentrale-berlin.de.
Bleiben Sie gesund und halten Sie sich an die Vorgaben der öffentlichen Stellen. Wir freuen uns, dass wir Sie nun auch wieder persönlich in der Verbraucherzentrale begrüßen dürfen.
Weitere Informationen zu unseren Beratungsangeboten finden sie hier.