Verbraucher stärken in Moabit-Ost

Sie wohnen in Moabit-Ost und Ihre Handyrechnung ist zu hoch? Sie wurden an der Haustür abgezockt? Sie haben ein Inkassoschreiben im Briefkasten? Wir helfen Ihnen kostenlos und ohne Termin.
Projektmitarbeiterinnen Stefanie Huber und Daniela Kemmer vor dem Quartiersbüro
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Wir informieren und unterstützen Sie

Telefon-, Handy- und Internetverträge
Zu hohe Telefon- oder Handyrechnung? Probleme beim Online-Shopping?
Verträge
Kaputte Ware zurückgeben? Wie kündige ich einen Vertrag? Verträge an der Haustür?
Konto, Kredite, Schulden
Fragen zur Kontoführung, Kreditkarten, Inkassobriefen?
Strom und Energie
Fragen zum Anbieterwechsel? Wie kann ich Energie sparen? Fragen zur Rechnung? Rechnung nicht bezahlbar?
Versicherungen
Welche Versicherungen sind notwendig? Was tun im Schadensfall?

Am 22.05.2023 schließen wir unser Quartiersbüro in Moabit-Ost.

Wir sind ab dem 30.05.2023 per E-Mail und Telefon für Sie da!

Telefonische Sprechstunde

Dienstag  von 14:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag  von 09:30 bis 12:30 Uhr

Kontakt

Verbraucher stärken im Quartier
Stefanie Huber und Daniela Kemmer
Ordensmeisterstr. 15-16
12099 Berlin
Tel: 030 214 85-237
Tel: 030 214 85-258
Moabit-Ost@vz-bln.de

Logo Verbraucher stärken im Quartier

Gefördert wird das Modellprogramm im Rahmen der ressortübergreifenden Strategie „Soziale Stadt – Nachbarschaften stärken, Miteinander im Quartier“ durch das Bundesministerium für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen (BMWSB) in Kooperation mit dem Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz (BMUV).

 
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