4. Familientag der Verbraucherzentrale Berlin

Kann ich den Joghurt noch essen, wenn das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist? Muss Mama die Erweiterung für mein Online-Spiel bezahlen, die ich heimlich gekauft habe? Und was verbraucht mehr Strom: der Wäschetrockner oder der Kühlschrank? Kleine und große Verbraucher fühlen sich manchmal wie in einem Labyrinth aus Fragen und finden nicht immer die richtigen Antworten.
11:00 Uhr
- 18:00 Uhr
Berlin
Veranstaltungsort:
Labyrinth Kindermuseum,
Osloer Str.
12,13359 Berlin

Gut, dass es den Familientag der Verbraucherzentrale gibt! Hier können Kinder und ihre Eltern spielerisch viel Wissenswertes zu Kaufverträgen, gesunder Ernährung, Energiesparen oder Versicherungen erfahren. Wer mag, kann sein Wissen beim Sinnesparcours oder der großen Verbraucherrallye testen.

Der Eintritt ist frei.