Packen wir's an!

Stand:

Langsam heißt es Abschied nehmen vom Standort am Zoologischen Garten. Der Umzug rückt stetig näher, doch zum Glück sind wir bestens vorbereitet.

gestapelte Kisten
Off

Fast 600 Umzugskartons haben uns heute erreicht und warten darauf, befüllt zu werden. Falls Sie uns bis zum Schließtag am 7. Februar noch einmal besuchen sollten, wundern Sie sich also nicht: Unser Anmeldebereich muss momentan als zusätzlicher Lagerraum herhalten. Umso angenehmer gestalten wir dann unseren neuen Wartebereich in der Ordensmeisterstraße, der sie mit seinem schönen Ausblick über die Stadt sicherlich ebenso begeistern wird wie uns. Der tägliche Blick aus den Bürofenstern des Huthmacher-Hauses wird uns dennoch fehlen. Ob flatternde Flamingos auf der Zooseite oder die Touristenströme auf dem Breitscheidplatz mit der Gedächtniskirche auf der anderen – das Team der Verbraucherzentrale Berlin verbindet viele Erinnerungen mit dem bisherigen Standort. Doch nun auf zu neuen Tempelhofer Ufern. Jetzt heißt es: Packen wir`s an!

 

Kistenlager am Counter

Es ist nicht mehr zu übersehen: Der Umzug naht. An unserem Counter stapeln sich schon die Umzugskartons.