Rechtsberatung Medien- und Telekommunikation

Stand:

Haben Sie Fragen zum Handykaufvertrag und Telefonrechnungen oder suchen Sie Tipps zu Ihren Ansprüchen und Rechten aus dem Kaufvertrag? Bei uns finden Sie Antworten auf Ihre Fragen! Auch wenn es nach dem Kauf Ärger gibt, sind Sie hier an der richtigen Adresse.

Off

Sie erhalten bei uns sachkundige, anbieterunabhängige Informationen, eine persönliche Verbraucherrechtsberatung und gegebenenfalls eine außergerichtliche Rechtsvertretung bei verbraucherrechtlichen Fragen rund um Telefon, Internet und TV.


Qualifizierte Verbraucherberater/innen geben Ihnen rechtliche Hilfe im Einzelfall. Ist ein Problem besonders verzwickt, empfehlen wir Ihnen, einen Rechtsanwalt einzuschalten und beurteilen die Erfolgsaussichten einer Klage.

Wir beraten Sie persönlich in unserer offenen Verbraucherrechtsberatung zu folgenden Zeiten:
Dienstag: 10.00 - 16.00 Uhr
Donnerstag: 10.00 - 18.30 Uhr
Freitag: 10.00 - 14.00 Uhr
(Annahmeschluss 30 Minuten vor Ende der Beratungszeit.)

Wir empfehlen Ihnen eine vorherige Terminvereinbarung: Unser Termintelefon erreichen Sie unter 030/21485-150 zu folgenden Zeiten:
Dienstag bis Freitag 10 - 12 Uhr und 14 - 16 Uhr

Unsere telefonische Beratung erreichen Sie unter 0900-1-8877 100 (1,86 €/Min. aus dem deutschen Festnetz) zu folgenden Zeiten:
Montag: 10.00 bis 13.00 Uhr
Mittwoch: 10.00 - 18.00 Uhr
Freitag: 10.00 - 13.00 Uhr