Folgetermin buchen

Sie wollen einen Nachfolgetermin für eine Beratung bei uns buchen? Hier erfahren Sie, wie Sie das tun können.
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Sie möchten einen Nachfolgetermin bei einem unserer Berater vereinbaren? Schreiben Sie uns eine Mail an mail@verbraucherzentrale-berlin.de und notieren Sie darin Ihren Beratungswunsch und den Namen des gewünschten Beraters. Sie erhalten dann von uns einen Termin.

Termintelefon

Auch telefonisch können Sie einen Nachfolgetermin vereinbaren. Unser Termintelefon erreichen sie unter 030 214 85-0 zu folgenden Zeiten:

Montag bis Freitag von 10:00–16:00 Uhr

Datenschutz

Die Verbraucherzentrale Berlin legt großen Wert auf den Schutz personenbezogener Daten. Lesen Sie hier unsere Datenschutzhinweise. Der Abschnitt "Persönliche Daten" bezieht sich ausdrücklich auf den Umgang mit Daten in unserer Persönlichen Beratung.

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"Hot-Chip-Challenge": Verkehrsverbot in einzelnen Bundesländern

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