Die Verbraucherzentrale Berlin bleibt bis zum 31. Januar 2021 für den Publikumsverkehr geschlossen. Telefonisch und per E-Mail sind wir weiterhin für Sie da.

Nachgehakt

Nachgehakt: Der Podcast der Verbraucherzentrale Berlin. Coverbild mit Retro-Mikrofon auf blauem Hintergrund
Nachgehakt
Du fragst dich manchmal, wo es noch verlässliche und vor allem unabhängige Informationen gibt? „Nachgehakt“, das Podcast-Format der Verbraucherzentrale Berlin, gibt mit kurzweiligen Interviews Antworten zu Verbraucherfragen rund um die Bereiche Ernährung und Gesundheit.

 

Aktuelle Folge
Nächstes Jahr wird alles anders! Zugegeben, das nehmen wir uns doch alle mehr oder weniger vor oder? Die Klassiker sind mehr Sport, gesünder essen und weniger Stress. Doch gute Vorsätze können nicht nur für jeden Einzelnen von uns erfolgreich sein, sondern auch in der Gesamtheit etwas bewegen.